• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x aufgewärmte Spargelsuppe mit Ei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x aufgewärmte Spargelsuppe mit Ei

    Guten Abend.

    Es ist zwar eine dumme Frage, aber ich habe heute Spargelsuppe gemacht mit Ei. Abends habe ich sie nochmals aufkochen lassen und etwas später hatte ich den Rest der Suppe in der Mikrowelle warm gemacht.(lauwarm)

    Meine Frage: Könnte durch das 2. Aufkochen abends, wegen dem Ei, irgendwas passiert sein?
    Zum Mittag hatte ich die Suppe, finde ich, lange genug kochen lassen, damit das Ei durch ist.

    Danke

    MfG


  • Re: 2x aufgewärmte Spargelsuppe mit Ei

    Hallo ickebins05,
    Grund zur Sorge besteht meiner Ansicht nach nicht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar