#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, jetzt keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, jetzt keine Periode

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon einige Foren durchgelesen, aber nichts passendes zu meiner Situation gefunden, deswegen hier mein Problem:
    ich hatte an einem Donnerstag mit meinem Freund GV und habe am Samstag (2 tage später also) vergessen die Pille zu nehmen (ich nehme sie schon 6 Jahre fehlerfrei). Diese habe ich sofort am nächsten Morgen eingenommen, allerdings waren es etwa 13/14 Stunden nach der gewohnten Uhrzeit. Da es die dritte Einnahmewoche war, habe ich mich dafür entschieden, die nächste Blisterpackung ohne Pause anzuhängen. Nach ca. Einer Woche bekam ich Zwischenblutungen, die bis zum Ende der Einnahme (etwa 2 Wochen) anhielten. Zuerst waren es nur leichte bräunliche Schmierungen, danach auch etwas stärker mit rotem Blut.
    Als ich dann mit der zweiten Packung fertig war, hatte ich noch ca. 2 Tage leichte Blutungen, aber danach setzte keine Abbruchblutung ein.
    kann es sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille durchgenommen, jetzt keine Periode

    Hallo anonym9876,
    eine Schwangerschaft in Ihrem Fall ist extrem unwahrscheinlich. Es kam vermutlich zu keiner Hormonentzugsblutung, da die Schleimhaut nicht hoch aufgebaut war nach der Schmierblutung, die einige Zeit andauerte. Wenn Sie sich weiterhin unsicher fühlen sollten, so könnten Sie auch einen Schwangerschaftstest machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X