die Frage ist mir etwas unangenehm und sicherlich habe ich schon 100 mal gegoogelt und ähnliche Situationen gefunden aber nichts scheint mich zu beruhigen.
Vor einem Monat wurde ich mit einem Freund etwas intimer. Dabei hatte er seine Hose an (ich glaube eine Jeans) und seien Boxershort und ich lediglich einen Slip (diese Situation bleib so bestehen bei ihm). Wir haben uns gerieben (und wir haben uns schon an den Geschlechtsteilen berührend berührt, quasi sex simuliert, aber halt über der Kleidung), er ist dann auch mit seinen Fingern an mir dran gewesen (zunächst über dem Slip). Bevor er aber mit dem Finger dann rein wollte, bat ich ihn nochmal die Hände zu waschen. Danach ist er zuerst wieder am Slip außen gewesen und dann aber doch darunter und direkt mit dem Finger tief in mich rein. Meine Frage, können bis zu meinem Slip Sperma (durch Lusttropfen) vorgedrungen sein, die er dann mit dem Finger aufgenommen hat und dann "eingeschoben" hat? Mein Slip war durch mich sehr feucht (können dann die Spermien daran "überleben").
Nun drehe ich durch, mir scheint die Situation harmlos, aber ich kriege mich vor Panik kaum beruhigt, da meine immer verlässlich einsetzende Regel (nun seit 5 Tagen) ausbleibt. Ja ich hab momentan etwas mehr stress, aber normalerweise ist sie nicht empfindlich auf sowas. Ich mach mich nun mega verrückt, kann mir wer die Angst bitte nehmen? Kann kaum essen und schlafen.
Ich danke wirklich sehr schon mal im voraus für eine Antwort!
Kommentar