#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewicht

    Guten Tag,vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe in der SSW einen Asthmaspray benutzt. Mein Asthma ist aber soweit gut eingestellt. Könnte dies eine Ursache dafür sein?
    Mein Arzt sagte mir vor kurzem, auch Medis könnte man an der Art Struktur? der Plazente sehen. Wenn meine Plazenta ( befund) dann einwandfrei ist, dürfte es dem Kind nicht geschadet haben. Was meinen Sie dazu?

    Ich habe auf dem Endbericht nun gesehen, dass das KKH folgendes auf dem Endbericht geschrieben hat : Risiko : Plazentasuffizienz
    Heisst das, ich stand kurz vor der Plazentasuffizienz oder hatte ich schon eine ?


  • Re: gewicht

    Hallo rosaliebe,
    im Allgemeinen haben die klassischen Asthmamittel keine negativen Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes. Die Anwendung inhalativ hoher Dosen kann zu einem erhöhten Herzschlag mit Herzrhythmusstörungen (bei Mutter und Kind) führen.
    An welcher Stelle stand denn im Bericht "Risiko: Plazentainsuffizienz"? Das ist nicht unwichtig. Wenn es unter Diagnosen stand, so hatten Sie eine Plazentainsuffizienz, was aber bei allen Daten, die Sie übermittelt haben, keine negative Auswirkung auf Ihr Kind hatte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X