#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wikt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wikt die Pille wieder?

    Hallo ,
    ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille. Doch nun ist mir etwas besonderes passiert und ich bin mir nicht sicher ob mein Schutz noch gewährleistet ist. Ich wurde vor ca4 Wochen an meiner Hüfte Operiert (Vollnakose) und habe natürlich trotzdem wie immer die Pille genommen (war mitte bis ende der 1 einnahme woche )allerdings habe ich mich anschließend nach der Operation ca 2 Stunden nach der Pillen einnahme übergeben. Ich weiss dass dann mein Schutz nicht mehr gewährleistet war und habe deshalb bis zum ende des zykluses nichtmehr mit meinem Freund geschlafen. (Wäre aufgrund der Schmerzen auch nicht möglich gewesen ) . Danach kamen meine Blutungen wie immer Pünktlich während meiner Ruhewoche. Jetzt nehme ich die Pille bereits seit Samstag wieder und frage mich ob ich nun wieder geschützt bin . Kann mir da jemand helfen ? Ps. während des restlichen 2.5 Wochen der einnahme Zeit nach der Operation ist nichts mehr vorgefallen alles wie immer ohne Erbrechen ohne Durchfall etc.)


  • Re: Wikt die Pille wieder?

    Hallo sonnenblumme1995,
    Sie können sich wieder auf die Wirkung der Pille verlassen.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar

    Lädt...
    X