#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo! Folgende Situation: Der 1. Tag meiner Periode war am 24.02.2017 und ich hatte am 26.02.2017 GV. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch am Anfang kurz ohne. Ich weiß, dass Spermien im Körper länger überleben können. Es kann doch aber sein, dass ein Lusttropfen in der kurzen Zeit, in der wir ohne Kondom hatten, aufgetreten ist und so wie ich mich belesen habe, können in diesem auch Spermien enthalten sein. Am 4 und 5 ZT hatte ich Leistenschmerzen,die ich eigentlich immer habe, wenn ich meinen Eisprung habe. Jedoch hatte ich in dieser Zeit auch ein paar Verspannungen im Leistenbereich. Jetzt meine Frage(n): Kann man am ZT 4 o. 5 einen Eisprung haben? Und wenn ja, ist eine Befruchtung zu diesem Zeitpunkt überhaupt möglich?Ich habe gelesen, dass sich so schnell noch gar keine Follikel gebildet haben und, dass eine Schwangerschaft ca. erst ab ZT 9 möglich sei. Ich mache mich hier total verrückt. Danke im voraus für hilfreiche Antworten!


  • Re: Schwanger?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...-ich-schwanger

    Die Frage wurde bereits durch einen Experten beantwortet!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X