#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin an Frauenärztin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin an Frauenärztin


    Hallo, Ich war eben auf Toilette leider im stehen da mein Mann immer nicht richtig putzt und ich nicht immer hinterher putzen will . Da ist mir beim Pinkeln entweder urinSpritzer von mir oder toilettenwasser wo noch kot spuren /Reste im toilettenwasser waren ins Auge gespritzt. Kann ich mich dadurch mit Listerien oder toxoplasmose angesteckt haben durch die augenschleimhaut?wie macht sich eine Listerien oder toxoplasmose infektion am Auge sichtbar? Hat menschlicher urin und kot toxoplasmose erreger oder Listerien? Bitte nicht lachen . Liebe Grüsse


  • Re: Urin an Frauenärztin

    Hallo Ninalena,
    weder geht von dem Malheur mit dem Wasserspritzer die Gefahr einer Listerioseinfektion noch Toxoplasmose aus. Sie können ganz beruhigt sein aber es zum Anlass nehmen mit Ihrem Partner ein Gespräch über Hygiene zu führen. Werben Sie um Verständnis und stellen gemeinsam einen Putzplan auf, damit Sie zu Hause wieder im Sitzen pinkeln können.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X