#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode schwanger?

    Hallo, ich habe den Verdacht ungewollt schwanger zu sein, da meine Periode für 10 Tage überfällig war, allerdings habe ich dann für 3 Tage Schmierblutungen bekommen und dann schwerere, für eine Periode übliche Blutungen bekommen, die allerdings nur 3-4 Tage anhielten (normalerweise 6 Tage) und hatte am letzten Tag der Periode auch wieder Schmierblutungen und am Tag danach auch. Habe allerdings von Frauen gehört, die trotz ihrer Periode schwanger waren. Ich wäre jetzt ca. in der 6. Woche, hatte zuletzt Geschlechtsverkehr am 13.01., kann ich einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie anwenden um ein sicheres Ergebnis zu bekommen? Da auf der Verpackung stand, dass man die benutzen soll wenn die Periode für bestimmte Tage schon überfällig ist, aber habe meine ja eigentlich doch noch bekommen. Ich gehe Anfang März zwar zum Frauenarzt, aber würde dennoch jetzt schon überprüfen wollen was Sache ist, da ich wirklich panische Angst habe.


  • Re: Trotz Periode schwanger?

    Hallo Momokuma3110,
    wenn Sie in der 6. Woche schwanger wären, so wäre der Test zuverlässig positiv.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X