#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Ärztin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Ärztin

    Hallo lieber Arzt . Hab mich heute einigecremt im Gesicht und dann ist mir aufgefallen das Mein Sohn Blumenerde in meine bebe Creme reingerührt hat , da ich in der Toilette Blumen habe hat er sich den Dummen Spaß erlaubt . Jetzt hab ich Angst das ich durch das schmieren der Creme in mein Gesicht listerien bekommen könnte ? Hatte nämlich auch eine kleine offene Wunde an der Wange hab mich auch an der Nase eingecremt (listerien durch Nase ?) die Blumenerde von den Blumen war auch noch aus dem Garten . Da hab ich auch alles an Gemüse im Sommer , deshalb hab ich jetzt Angst wegen listerien .Wie soll ich Vorfahren ?


  • Re: An Ärztin

    Hallo Ninalena,
    Sie sollten sich nicht sorgen. Auf diesem Wege ist eine Listerieninfektion kaum vorstellbar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X