#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

    Hallo Mädels,

    ich habe am Donnerstag zum ersten Mal ein Schwangerschaftstest gemacht. Die zweite Linie war hell aber deutlich sichtbar.
    Habe dann zwei Tage später nochmals mit derselben Test getestet wieder hell. Meine FA hat ebenfalls ein Test durchgeführt auch dort hell positiv.
    Sie meinte ich wäre schwanger, das wurde auch von dem gestrigen Test bestätigt. Habe den Test mit der Wochenbestimmung da kam 1-2 Wochen raus. Das haut auch mit dem Eisprung hin. Meine letzte Periode hatte ich am 21.12.2016 und mein Eisprung wäre dann laut der App am 8.1. aber am Montag hatte ich Blut abgegeben nun habe ich heute das Ergebnis erfahren der HCG Wert ist leider sehr niedrig und zwar nur 30. Die FA Helferin meinte auch dass der relativ niedrig ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Muss immer daran denken. Wird es dann vermutlich ein Abort? Blutungen etc. hatte ich zum Glück noch nicht. Bitte um Rat


  • Re: Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

    Hallo cilo,
    ein einzelner HCG Wert sagt wenig aus. Erst der zweite Wert sagt aus, ob die Schwangerschaft vermutlich intakt ist oder nicht. Der Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln. Ich halte Ihnen die Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

      Hallo Cilo,

      gibt es schon was Neues bei dir? Ich hatte auch am 21.12 meine letzte Periode. Und ich hoffe und bange, dass die SS intakt ist. Bei mir gibts aber nicht viel Hoffnung Ist dein HCG-Wert schon angestiegen?

      LG Anne

      Kommentar

      Lädt...
      X