#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Expertin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Expertin

    Mir ist heute bei einem griechischen Restaurant was aufgefallen .Und zwar braten die das Fleisch /Fischund nehmen die selbe Zange mit der sie die rohen Sachen auf den Grill gelegt haben und benutzen die Zange auch wieder beim einpacken des Fleisches/Fisches .jetzt hab ich Angst das ich mir listerien oder toxoplasmose eingefangen haben könnte .ich dumme bin auch immer da essen gegangen nur heute fiel es mir mit der Zange auf


  • Re: An die Expertin

    Hallo Ninalena,
    die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da auch eine gewisse Erregerlast da sein muss, damit es zu einer Infektion käme.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X