#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo Frau Mittmann,

    Diesen Monat ist mein Zyklus ganz komisch.
    Ich hatte um den Eisprung mit meinem Freund 4x GV und Ovulationsteste benutzt. Am 23. Zyklustag habe eine erst bräunliche dann knallhellrote Blutung für 4 Ta​​​​​​ge ohne Gewebe bekommen die dann wieder bräunlich wurde und plötzlich weg war. Eine Slip Einlage hat täglich fast ausgereicht und das Blut war beim abwischen am stärksten. Ich bin seid 8 Tagen überfällig und habe auch seid ein paar Tagen vorallem abends und nachts ein ziehen rechts und links in den Eierstöcken.

    Ich habe mehrere SS Tests bereits gemacht die negativ sind.

    Was meinen Sie?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Schwanger ?

    Ovulationsteste sind seid 2 Tagen auch wieder positiv, also die erste Linie viel stärker als die Kontrolliere.

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo missy90,
      Ihre Zyklusunregelmäßigkeit kann unterschiedliche Ursachen haben. Aktuell liegt keine Schwangerschaft vor und es ist erneut zu einem Eisprung gekommen. Beobachten Sie weiterhin Zyklusschwankungen so rate ich zu einer Abklärung durch den FA. Zyste, Schilddrüse, Ernährung, Stress können Auslöser sein. Zur Regulation könnten Sie unterstützend beispielsweise Mönchspfeffer einnehmen, nach einer Abklärung.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?

        Vielen lieben Dank und eine schöne Woche

        Kommentar


        Lädt...
        X