#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft & Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft & Periode

    Liebes Forum

    Ich hatte vor drei monaten an meinen fruchtbaren zweimal tagen petting gehabt. Ich hatte schreckliche angst schwanger zu sein. Doch danach bekam ich meine Periode zweimal nach dem zweimal petting. Danach hatte ich niewieder sexuele ereignisse. Jedoch hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen und ich habe sie immer nocht nicht.. kann es sein, dass ich trotz meiner periode unbemerkt schwanger bin?


  • Re: Schwangerschaft & Periode

    Liebes Forum

    Ich hatte vor drei monaten an meinen fruchtbaren tagen zweimal petting gehabt. Ich hatte schreckliche angst schwanger zu sein. Doch danach bekam ich meine Periode zweimal nach dem zweimaligem endgültigen petting. Danach hatte ich niewieder sexuelle ereignisse. Jedoch hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen und ich habe sie immer nocht nicht.. kann es sein, dass ich trotz meiner periode unbemerkt schwanger bin?
    Anzeichen habe ich nur das meine Brüste ein bisschen voller sind jedoch habe ich das auch vor meiner periode immer & das ich auf nicht mer lust habe zu essen weil ich sehr angst davor habe schwamger zu sein.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft & Periode

      Hallo Lilillu,
      eine Schwangerschaft durch Petting ist selten, da im Normalfall genau darauf geachtet wird, dass kein Sperma in die Scheide gelangt. Aber ein Schwangerschaftstest- egal zu welcher Uhrzeit- würde Ihnen die Schwangerschaft mittlerweile anzeigen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X