#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clearblue mit wochenbestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clearblue mit wochenbestimmung

    Ich bin noch ziemlich frisch schwanger und schon wieder unsicher. Ich habe am 24.12 mit einem clearblue schwanger 2-3 getestet. Da ich morgen wieder arbeiten muss und zumindest meinen direkten Kollegen bescheid geben wollte ( Ich arbeite mit Kleinkinder und würde gerne das wickeln vermeiden), habe ich heute an Neujahr noch einen clearblue gemacht. Jetzt zeigt dieser mir 8 tage nach dem letzten immer noch schwanger 2-3 an.Hätte da nicht jetzt bereits 3+ stehen müssen? Hab Panik, dass das hcg nicht richtig steigt. Hätte ich den besser gar nicht gemacht... lg


  • Re: clearblue mit wochenbestimmung

    Hallo dinchen64,
    machen Sie sich keine Sorgen! Diese Tests sind darauf ausgelegt eine Schwangerschaft nachzuweisen und nicht eine korrekte Wochenbestimmung vorzunehmen. Sie sind schwanger! Ich rate in den nächsten Tagen zu einer Kontrolle beim FA mit allen Blutuntersuchungen. Also nicht wickeln und davon ausgehen, dass sich alles gut bei Ihnen entwickelt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X