#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg wert

    Hallo,
    Ich bin im Moment im totalen Gefühlschaos.
    Ich bin schwanger nach meinen Berechnungen sollte ich jetzt 6+6 sein.
    Leider hatte ich vor einer Woche also 5+6 eine leichte Blutung (fast nur auf der Toilette zusehen) war deshalb im Krankenhaus sie haben eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack gesehen leider aber auch ein Hämatom.
    Ein Tag danach bin ich zu meiner fa. Das Bluten hat aufgehört.
    Im Ultraschall könnte man Allerdings nur das gleiche sehen. Sie nahm mir noch Blut ab. Ergebnis hcg wert von 6000.
    Am Freitag war ich wieder da leider im Ultraschall nur das selbe zu sehen. Meine Fa sprach dann schon von einer eventuell nicht intakten Ss. Blutwerte von Freitag hcg wert 9000.
    Meine fa. Sagte das Reicht nicht weil es sich alle 2 Tage verdoppeln muss und sprach von Ausschabung.
    Nach bitten von mir haben wir heute noch mal Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht und da hat man tatsächlich einen Blutkreislauf gesehen.
    Ich vertraue meiner fa. Will aber nicht zu früh die Schwangerschaft beenden. ES ist nun mal ein Wunschkind.
    Müssen die hcg werte sich wirklich verdoppeln oder habe ich trotzdem eine Chance mein Baby zu behalten?

    Ich freue mich auf eine Antwort und schon mal Vielen Dank
    Lg


  • Re: hcg wert

    Hallo mirbie,
    die HCG Werte müssen sich tatsächlich nach 2 Tagen annähernd verdoppeln. Ich kann aber nicht aus Ihrem Beitrag herauslesen, ob 48 Stunden, mehr oder weniger vergangen sind zwischen den einzelnen Kontrollen. Mit abwartendem Verhalten gehen Sie keinerlei Risiko ein, weshalb Sie das auch machen sollten.
    Ihnen alles Gute und viel Geduld.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: hcg wert

      Hallo Frau Mittmann,

      Danke für ihre Antwort. Ja zwischen den Tests des hcg wertes lager 2 Tage.
      Aber jetzt ist er gut gestiegen. Haben im Ultraschall auch ein Herz schlagen sehen. Das macht mich sehr glücklich
      Leider ist das Hämatom aber noch da und es hat sich auch etwas vergrößert. Meine fa sagt abwarten und ruhe halten.
      Leider nicht so einfach. Hab wieder ganz leichte (dunkle ) Schmirblutungen gehabt.
      Leider bis jetzt alles andere als eine Bilder buch Schwangerschaft.
      Ich hoffe jetzt einfach das das Hämatom meinem Baby nicht schadet. Gibt es den was, was ich machen kann außer ruhen?

      Lg

      Kommentar


      • Re: hcg wert

        Hallo mirbie,
        wie schön! Das ist doch eine positive Entwicklung! Eine dunkle Schmierblutung sollte Sie nicht so sehr beunruhigen, da sich das Hämatom auch irgendwie auflösen muss. Ein Teil wird vom Körper resorbiert und der andere Teil fliesst der Schwerkraft folgend über die Scheide ab. Das beobachten Sie dann besonders nach einer längeren Ruhephase, wenn Sie dann aufstehen. Verlieren Sie nicht die Geduld. Mehr als das schonende Abwarten können Sie nicht leisten.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X