#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag! Habe vor 12 Wochen ein Baby bekommen,und habe nie gestillt! Am 19.09.2016 habe ich meinen Fa Termin gehabt! Der sagte es passt alles schöeimhaut baut sich schon auf und ich hätte eine köeine Zyste,die aber mit der nächsten Regelblutung,die ich bald bekäme ,abgeht! Nun hatte ich starke Regelschmerzen nur keinen anschein auf eine Blutung! Schmerzen ganz gleich wie bei der Periode! Vorige Woche machte ich einen ss Test der aber negativ war! Grundsätzöich habe ich aber wieder sas gefühl schwanger zu sein! Hatte 1 Tag vorm Fa Termin GV und verhüte nicht! Kann es sein das der Test falsch ist,oder kann es sein sas die Hormone verrückt spielen? Mein fa ist leider auf Urlaub! Ich hoffe sie können mit weiter helfen bzw.einen Tip geben!


  • Re: Schwanger?

    Hallo Blondesengerlxx,
    zu diesem Zeitpunkt ist eine Schwangerschaft noch nicht auszuschließen, da nicht genau vorhersehbar ist, wann der Eisprung stattgefunden hat. Ich rate zu einem Schwangerschaftstest 14 Tage nach dem letzten GV und an die Verhütung denken. Sie sollten Ihrem Körper mindestens 6 Monate Pause gönnen bis zur nächsten Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X