ich habe mich in dem Forum angemeldet in der Hoffnung das mich jemand hier beruhigen kann weil ich seit gestern Abend nicht mehr schlafen kann und mir richtig schlecht ist damit.
Es geht darum das ich gestern Abend bei einem Mädchen übernachtet habe. Soweit so gut. Natürlich wird man als Mann mit der Zeit feucht und bekommt Lust ein wenig weiter zu gehen.
Weil es mir unangenehm war habe ich meinen Penis ständig mit einem Tuch abgewischt und von den Tropfen bereinigt. Ich war ihn sogar zwischendurch kurz waschen und habe meine Hände gewaschen weil mir das so unangenehm war. Danach , und das ist das eigentliche Problem habe ich der Freundin AN die Scheide gefasst. Weder in die Scheide noch sonst was, nur so das ich etwas an ihren Schamlippen dran war.
Nur bin ich anscheinend ein wenig sehr Verrückt und habe Angst das diese dadurch schwanger werden könnte weil ich Angst habe das ich an meinen Penis kam.
Besteht dabei die Chance das sie davon schwanger wird oder mache ich mich unnötig verrückt und kann endlich wieder beruhigt schlafen.?
Ich muss dazu erwähnen das sie mir sagte das sie die Pille benutzt was ich aber nicht zu 100% bestätigen kann.
Ich hoffe hier kann mir jemand ein wenig Beruhigung geben.
Kommentar