#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EAV- Elektroakkupunktur in Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EAV- Elektroakkupunktur in Frühschwangerschaft

    Hallo, ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt und zwar versuchen wir seit meiner FG zu Beginn des Jahres wieder schwanger zu werden und im August hat es jetzt ohne Clomifen usw. geklappt. Meine letzte Periode war am 12.08 und mein ES laut Ovus am 24.08. Nun habe ich am Sonntag den 04.09 einen Schwangerschaftstest gemacht der nagativ ausgefallen ist (so wie sich herausgestellt hat, war ich einfach etwas früh dran). Am Dienstag war ich dann beim Heilpraktiker und dieser führte ein Erstgespräch mit eventueller Ursachenfindung bezüglich einer zu schwach aufgebauten Schleimhaut durch.
    Hab mich jetzt im Internet etwas schlau gemacht und dabei herausgefunden das es sich bei der Methode wohl um die Elektroakupunktur nach Voll handelte. Der Heilpraktiker benutzte zwar keine Nadeln aber ich hielt einen Stab in der Hand und er ein anderes Gerät mit dem er verschiedene Punkte abging. Gespürt habe ich dabei gar nichts und er hat sie Egebnisse an einem Computer ausgewertet auf dem eine Nadel zu sehen war die ihm wohl zeigte wo Probleme liegen und wo nicht.
    Jetzt habe ich gelesen, dass man keine Elektroakupunktur in der Schwangerschaft durchführen soll. Muss ich mir nun Gedanken um das Baby machen? War ja ganz früh in der Schwangerschaft :-(.
    Bin heute erst bei 4+3 und das ganze war ca. vor 5 Tagen.
    Vielen Dank für ihre Hilfe


  • Re: EAV- Elektroakkupunktur in Frühschwangerschaft

    bitte entschuldigen sie, dass ich den Beitrag 2x gepostet habe. Irgendwie ist der erste Beitrag etwas später erschienen und ich dachte es sein bei der Übermittlung etwas schief gegangen

    Kommentar

    Lädt...
    X