#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder zu viel Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder zu viel Stress?

    Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe.

    Ich hätte am Montag meine Tage bekommen sollen (bekomme sie immer überpünktlich!!) u habe sie erst 24h später bekommen, das wäre noch kein Problem, wenn sie nicht scho heute (Donnerstag) aufgehört hätten...
    Ich weiss jetzt nicht ob ich schwanger bin (Einnistungsblutung) oder die Periode nur wegem Stress so kurz war.

    Ich nehme die Pille sehr pünktlich, kann also kein Einnahmefehler sein. Ich hatte vor kurzem kein Durchfall aber sehr weicher Stuhl... Ich weiss nicht ob das schon reicht damit die Pille nicht mehr wirkt... Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten GV...

    Ich weiss nicht weiter und bin sehr unsicher. Bin 22 und mittem im Studium.. Ich könnte es mir nicht vorstellen jetzt schwanger zu sein.

    Würde mich über jede Antwort freuen!


  • Re: Schwanger oder zu viel Stress?

    Hallo flort1994,
    wenn Sie schwanger wären, so würde dies ein Test anzeigen. Auf einem anderen Weg werden Sie es nicht wirklich herausfinden, daher rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests. Ich gehe aber primär nicht von einer Schwangerschaft aus...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X