#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nur Einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nur Einbildung?

    Hallo,
    Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein weiteres ich kenne noch die Symptome aus der ersten Schwangerschaft. Jetzt bin ich hin und her gerissen.
    Wir versuchen jetzt schon mehrere Zyklen schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich das erste mal Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen. (Ziehen im Unterleib, aufstoßen) Das stimmt mich positiv, jetzt kommt das ABER:
    Ich habe in meiner rechten Brust eine Zyste. Diese schmerzt regelmäßig vor meiner Periode. Sie beginnt jetzt Ca. 4 Tage vor der Periode zu schmerzen.

    Jetzt zu meiner Frage: kann es sein, dass die Zyste auch bei einer möglichen Schwangerschaft schmerzt oder hat es diesen Zyklus wieder nicht geklappt?

    Viel Dank im Voraus.


  • Re: Schwanger oder nur Einbildung?

    Hallo Tina84,
    ich halte Ihnen die Daumen! Ich weiß wovon Sie berichten, aber aufgrund der schmerzenden oder nicht druckempfindlichen Zyste in der Brust können Sie keine verlässlichen Rückschlüsse ziehen. Geduld! Warten! Testen bei Überfälligkeit!
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X