#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 29 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 29 ssw

    Hallo Frau Mittmann,

    Ich habe eine tiefe plazenta und hatte nun schon mehrfach Blutungen in der Schwangerschaft, die ich natürlich immer hab abklären lassen. Dem Baby hat das nie geschadet. An der plazenta war nie ein Erguss oder so. Montag hatte ich dann wieder echt heftige Blutungen, es hörte sich auf Toilette an als würde ich Pipi machen, so ein strahl kam da raus. Es kam sofort der Notarzt der mich umgehend in die uniklinik köln brachte. Hier bekam ich die lungenreife spritze undie lieg seitdem hier im Bett. Ctg immer bestens, Blutungen jetzt wieder weniger.

    Ich hab aber noch ein Kind Zuhause und möchte ungerne 9 Wochen noch hier in der uniklinik bleiben.
    Was würden Sie da raten? Geraten ich in Gefahr wenn ich nachhause gehe? Wie hoch wäre das Risiko dass mir und dem Baby durch sowas etwas passiert? Ehrlich gesagt habe ich angst dass Wie bei noch solch einer blutung vielleicht von stärkerer Intensität, verbluten könnten. Wie sind da die Erfahrung? Ich hab einfach angst und bin total verzweifelt

    LG kewo85


  • Re: Blutung 29 ssw

    Hallo kewo85, in der Situation rate ich dazu- auch wenn es schwer fällt in der Klinik zu bleiben, bis die Blutung aufgehört hat. Es kann leider wieder zu Blutungen kommen, bei einem vorliegendem Mutterkuchen vor dem inneren Muttermund- da haben Sie leider ein erhöhtes Risiko. Sie haben es bald geschafft! Versuchen Sie gelassen zu bleiben und verzichten im restlichen Verlauf der Schwangerschaft auf abstoppende Sportarten, körperliche Belastung und Geschlechtsverkehr. Halten Sie durch! Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X