#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting

    Hallo

    Am 12-14 August war in zu Besuch bei meiner Freundin.
    Laut Kalender wäre das auch die Zeit wo sie fruchtbar wäre.
    Wir hatten petting... Das heißt ich habe sie oral befriedigt und sie mich auch.
    Kann es passiert sein das sie vielleicht etwas sperma in ihren Mund hatte und dann später durchs küssen bei mir übertragen wurde und ich sie dann oral befriedigt habe ? Wobei ich erwähnen muss das ich nicht gekommen bin und ich sie mur oberhalb ihrer Vagina befriedigt habe.
    Mit meinem fingern habe ich sie auch immer nur am Kitzler oder in der Nähe berrührt.
    Kann es auch sein das ich beim überziehen des Kondoms vielleicht so etwas sperma auf der Oberfläche gelegt habe wobei meine Finger immer trocken waren .
    Habe sie dann mit dem Kondom auch nur oberhalb der Vagina berührt. Ich bin kein mal eingedrungen weder habe ich sie am Eingang berührt.

    Ich weis eine Schwangerschaft ist Eig ausgeschlossen was mich aber mulmig macht ist das sie kurz nach ihrem Eisprung also seid gestern ein gripal Infekt hat und heute echt krank ist also mit Gliederschmerzen Schnupfen Kopfweh Hals weh und allem. Angeblich ist sowas bei einer Befruchtung nicht unüblich. Ich denke ich mache mir nur unnötige Ängste. Ihre Tagen waren zuletzt am 27 Juli und zu erwarten Sind sie am 27 August wieder. Außerdem hatte sie ein weißen trockenen Fleck in ihrem hösschen. Von mir kann es nicht sein da ich selber Unterwäsche an hatte. Kann es sein das sie Ausfluss hatte und es im Slip getrocknet ist?

    Hoffe auf Hilfe


  • Re: Schwanger durch Petting

    Hallo Han21,
    meiner Ansicht nach müssen Sie sich keine Sorgen machen bezüglich einer Schwangerschaft. Der beschriebene Weg ist einfach zu hypothetisch.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting

      Also hat ihre Erkältung anscheinend nichts damit zu tun?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Petting

        Hallo Han-21,
        genau. Die Erkältung ist unabhängig zu betrachten.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Petting

          Hallo

          Sie ist jetzt seit 2-3 Tagen überfällig.
          Vor 2 Tagen hatte sie leichte unterleibschmerzen und sie dachte ihre mens kommt aber es kam nichts.
          Gestern hatte sie 2 minimale Blutstropfen im hösschen und am Abend unterleibschmerzen aber es kam wieder keine mens. sind das Vorzeichen der mens ? Ich hoffe es

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Petting

            Hallo Han-21,
            wenn Ihre Freundin überfällig ist, so kann sie einen Test machen damit Sie beiden Euch sicher fühlt. Am besten am Morgen mit dem ersten Urin, da darin die Konzentration des nachzuweisenden Schwangerschaftshormons am höchsten wäre.
            Aber Zyklusunregelmäßigkeiten können auch andere Ursachen haben als eine Schwangerschaft.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X