#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt bin ich bissel verwirrt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt bin ich bissel verwirrt!?

    Liebe Frau Doktor,

    bin eben im Netz auf einen komischen Bericht gestoßen, der alles was mir Ärzte hier je geschrieben haben wiederlegt!

    Lesen Sie mal den Satz:


    Aber auch Frauen, die nicht hormonell verhüten, können eine Einnistungs- oder Kontaktblutung fälschlicherweise für ihre Periode halten. Zudem können sie während der Frühschwangerschaft in regelmäßigen Abständen unter ähnlichen Symptome wie in der prämenstruellen Phase leiden: Der letzte hier:


    Zudem können sie während der Frühschwangerschaft in regelmäßigen Abständen unter ähnlichen Symptome wie in der prämenstruellen Phase leiden:

    Da steht was von Brustspannen!
    Ich dachte, und habe hier gelernt, dass PMS während einer SS gar nicht mehr auftreten kann?
    Weil, die Rede ist in dem Bericht dann auch noch von regelmässigen Abständen!?!?!

    Ich hatte doch hier erst gelernt, dass PMS während der ganzen SS überhaupt nicht auftritt, höchstens in dem Zyklus wo Frau SS geworden ist!

    Oder wie ist das in dem Bericht gemeint???

    Eie eieieiei!

    LG und danke!


  • Re: Jetzt bin ich bissel verwirrt!?

    Natürlich ist mir klar, dass Brustspannen auch während einer SS auftritt!!
    Aber die Rede ist da von regelmässigen Abständen!
    Regelmässige Abstände stellen aber doch einen Zyklus dar???
    Verstehn Sie wie ich das meine?

    Ich habe reglemässig ca-14 Tage nach meiner Periode Mittelschmerz und Brustspannen, welches sofort vorüber ist - wenn meine Blutung eingesetzt hat, spätestens wenn sie ganz weg ist, ist auch das Brustspannen weg!
    Für mich, wenn ich seit Monaten KEINEN SEX mehr gehabt habe, ein wichtiger Indikator, dass ich im Mai (sie erinnern sich) eigentlich nicht SS geworden sein kann, weil ich seitdem KEINEN SEX mehr hatte - bis heute nicht, und seit Juni bis August quasi immer fein zyklische Vorgänge hatt! :/

    Kommentar


    • Re: Jetzt bin ich bissel verwirrt!?

      Oder ist dieser Bericht anders gemeint???

      Kommentar

      Lädt...
      X