#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein?

    Hallo, das ist vllt alles ein wenig schwierig zu erklären und nachzuvollziehen aber ich ersuch es mal.

    Ich hatte vor 11 Wochen das letzte Mal Sex. Zur Sicherheit habe nach ca 5 Wochen und ca 7 Wochen einen Test gemacht.

    Erstmal war das Thema gegessen. Dann kamen aber über ein Wochenende aufeinmal sehr komische Unterleibsschmerzen dazu und öfters so ein komisches Zucken. Daraufhin ging ich zur Frauenärztin, die einen vaginalen Ultraschall gemacht hat. (Der tat auch extrem weh). Das war so nach 8 bzw 9 Wochen.

    Sie meinte, dass körperlich alles gut ist, nicht schwanger. Dass das eventuell nur Probleme mit der Pille wären. (Ich nehme aber seit 4 Jahren genau die gleiche).
    Das einzige was eventuell komsich war, dass sie , meinte dass schon Gewebe austreten sollte bald, ich aber noch am letzten Tag der Pille war und ich erst die Blutung 5 Tage später bekam.

    Danach war es einige Zeit alles gut, da ich immer ziemliche Panik habe und jedes kleine körperliche Wehwehchen deute.

    Doch seit gestern habe ich wieder so komische Unterleibsschmerzen die bei körperlicher Anstrengung schlimmer werde. Sport fiel dann aus.

    Ausserdem hab ich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch.

    Versteht mich nicht falsch ich möchte nicht unbedingt schwanger werden, habe nur panische Angst davor da ich erst 19 bin.

    Aber die Unterleibsschmerzen und das komsiche Gefühl müssen doch irgendwo herkommen.

    Was soll ich tun? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich habe keine Lust mehr auf irgendetwas und verkrieche mich nur in meinem Zimmer und zermatere mir meinen Kopf mit solchen Gedanken.

    Mir wird immer nur gesagt, dass ich mich beruhigen soll. Aber das kann ich nicht. Wie wahrscheinlich ist es denn dass die Ärztin was übersehen hat?



  • Re: Kann es sein?

    Könnte vielleicht jemand so freundlich sein und Antworten? Ich mache mir echt sorgen!

    Kommentar


    • Re: Kann es sein?

      Hallo blume3001,
      aufgrund des negativen Testergebnis nach 11 Wochen sollten Sie davon ausgehen können, dass Sie nicht schwanger sind. Aufgrund Ihrer Beschwerden aber, rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X