#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Organ screening

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Organ screening

    Hallo, wir sind grade etwas in sorge, waren gerade beim organscreening und die fr doktor meinte dass der abdomenumfang etwas zu groß ist. Bei der nackenfaltenfaltenmessung gab es keine auffälligkeiten. Ssw24+2t: bpd 66,3mm, fod 83,1mm, ku 235,4mm, au 226,2mm fl 45,5mm, hat jemand ähnliche erfahrungen? Lg


  • Re: Organ screening

    Hallo inuarb8585,
    ein Schwangerschaftsdiabetes wurde bei Ihnen ausgeschlossen? Warten Sie gelassen die Kontrollen ab. Ein zu kräftiger Bauch beim Organscreening deutet nicht richtungsweisend auf eine Fehlbildung hin eher auf eine Zuckerverwertungsstörung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Organ screening

      Guten Tag,

      Diabetestest haben wir nächste Woche am Freitag. Beim Fruchtwasser gab es keine Auffälligkeiten. Fehlbildung kann ich mir auch nicht vorstellen, weil bei der nackenfaltenmessung und auch beim organ Screening sonst (bis auf den abdomenumfang) keine Auffälligkeiten gewesen sind. Es war ein bisschen ein Schock, weil bis jetzt hat immer alles gepasst und dann das.. lg

      Kommentar


      • Re: Organ screening

        PS: bei einem Standardzuckertest heute in der Früh nach dem Frühstück, lag der Wert auf 114 (weiß aber nicht wie aussagekräftig eine einmalige Messung zu Hause ist) lg

        Kommentar



        • Re: Organ screening

          Hallo inuarb8585,
          der Wert widerlegt noch beweist er eine Glukoseverwertungsstörung. Der kommende Test ist aber sicherlich sinnvoll bei Ihnen- aber nichts was Sie beunruhigen sollte.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X