#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progestan abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progestan abgesetzt

    Hallo,

    Ich bin völlig aufgelöst. Mal kurz zu meiner Geschichte.

    Da ich und mein Mann keine Kinder bekommen können hatten wir unsere erste icsi. Am 11.07.2016 hatten wir transfer von 2 befruchteten eizellen in A Qualität. Hatte dann am 19.07. Schmierblutungen und am 20. hatte ich in der Kiwu angerufen und auch morgens negativ getestet sollte das progestan somit absetzen. Hatte dann auch am 22. auch meine periode. So hatte mit allen schon abgeschlossen. Seit 31. Habe ich schon wieder schmierblutungen und habe dann am 01.08 gleich mal positiv getestet. Muss am 3. zum Bluttest. Aber nun habe ich Angst das es in eine Fehlgeburt endet da ich kein progestan mehr nehme oder besteht doch noch etwas Hoffnung? Kiwu sagte wir machen erstmal bluttest da ich schon über einer Woche kein progestan mehr nehme. Könnte es auch ohne progestan gut ausgehen. Ich habe auch ab und zu leichtes ziehen im unterleib.

    Vielen dank


  • Re: Progestan abgesetzt

    Hallo krissi31,
    natürlich kann es auch ohne Progestan eine gute Wendung haben!
    Ich halte Ihnen die Daumen!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X