#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckreiz und bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckreiz und bräunlicher ausfluss

    Hallo,
    Vielen Dank erstmal für die Hilfe!
    Ich bin jetzt 5+6 und habe immer mal wieder leichten juckreiz, teilweise tagelang nichts und dann wieder ein oder zwei Tage eben leuchten äußerlichen juckreiz. Heute habe ich nun ganz hellblauen ausfluss im Slip bemerkt. Muss ich mir deshalb sorgen machen? Bzw muss ich direkt zum FA oder sogar ins KH. Ich könnte frühestens Montag beim FA anrufen.
    Vielen Dank und liebe grüsse


  • Re: juckreiz und bräunlicher ausfluss

    Es sollte natürlich hellbraun heissen und nicht hellblau

    Kommentar


    • Re: juckreiz und bräunlicher ausfluss

      Hallo murmel83,
      der hellbraune Ausfluss deutet auf eine geringe Blutbeimengung hin, was normalerweise unabhängig vom Juckreiz zu bewerten ist. Der Juckreiz liegt am ehesten an einer Pilzinfektion, die behandelt werden sollte, wenn nachgewiesen. Die Blutbeimengung könnte vom Muttermund stammen, der empfindlich ist zu Beginn der Schwangerschaft- nach Untersuchung oder GV. Solange es nicht stärker blutet, es also hell rot wird, so sind Sie auf der sicheren Seite.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X