#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Blutungen in der 22 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Blutungen in der 22 ssw

    Hallo. .ich bin total verzweifelt. Hatte in der 14 ssw schon sturzblutungen, nach zwei tage Krankenhaus, utrogest und magnesium waren sie weg. In der 18 woche dann ein riesiges Hämatom was wieder rückläufig war. Und jetzt war ich eine woche stationär in der uni wegen starken Blutungen. Es findet aber keiner die Ursache und dem Baby gehts gut!
    Ich hab nun aber auch zusätzlich zur Angst um das Baby, auch angst, dass die Blutungen stärker werden und ich zu viel Blut verliere. Wie kann man mir helfen wenn keiner weiss wo das her kommt und das Gefäß, wo es ja blutet, nicht gefunden wird? Ich hab wirklich Angst dadurch zu verbluten
    Es ist nichz wenig Blut mal tiefrot und mal heller
    Zum Teil läuft es die Beine runter.
    Bitte gibt es dafür eine beruhigende antwort?
    Viele Grüße kewo85


  • Re: Heftige Blutungen in der 22 ssw

    Hallo kewo85,
    Sie müssen keine Sorge haben zu verbluten! Auch wenn die Ursache für die Blutung nicht gefunden wird, so werden Ihre Blutwerte regelmäßig kontrolliert und eine vitale Bedrohung wird zuverlässig beurteilt! Zum einen ist der HB Wert anzusehen und zum anderen Ihre Blutgerinnung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X