#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss-test

    Guten Abend

    Ich habe einen Test von Clearblue countdowner gemacht. Man sieht dort ein dicken zeixhen minus aber schwache striche vom +. Bin ich jetzt ss? Ich hoffe nixht.

    Ich hatte im april das letzt mal gv aber da ich unsicher war habe ich jetzt noch einen test gemacht obwohl i ch meine regeln bekam etc. ich habe einfach solche angst schwanger zu sein. Habt ihr such solche erfahrung gemacht? Habe seit 2 woxhen starke unterleib und rüxken schmerzen. Am 25. müssten meine regeln wieder kommen. Ich habe eben so angst ss zu sein. Bitte gebt so shnell wie möglixh ne anwort. Den das internet macht mixh verrüxkt.

    Vielen dank


  • Re: Ss-test

    Hallo Rorius,
    wenn Sie im April den letzten GV hatten, so wäre der Schwangerschaftstest im Juli deutlich positiv! Eine intakte Schwangerschaft ist somit nahezu ausgeschlossen. Aufgrund der Beschwerden rate ich zu einer Abklärung durch den FA mit körperlicher Untersuchung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X