#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver sstest durch Eiweiß im Urin???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Positiver sstest durch Eiweiß im Urin???

Liebe firenmitglieder!!! Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!!! Habe vor fünf Tagen leicht positiv getestet, danach am nächsten Tag war die Lienie nur noch zu erahnen und heute deutlich positiv!!! Leider habe ich im Netz nachgelesen, dass Eiweiß im Urin das Testergebnis positiv machen kann, auch wenn keine ss vorliegt!!! Bitte helft mir, wünsche mir so sehr ein kind

• Re: Positiver sstest durch Eiweiß im Urin???

Hallo Mariamia,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Von einem falsch positiven Test ist nicht auszugehen!
    Viele Grüße und alles Gute
    Annette Mittmann

Kommentar

Danke vielmals!!! Habe heute erneut getestet und der ist leider negativ, obwohl mit Morgenurin und gestern wirklich deutlich positiv!!! Was ist denn nun? Was könnte das sein?

Kommentar

Hallo Mariamia,
        möglicherweise hat sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt und es ist zu einem sehr frühen Zeitpunkt zu einem Abgang gekommen. Es sollte dann in den nächsten Tagen Ihre Regelblutung einsetzten. Sollte dies nicht geschehen oder Sie bekommen Unterbauschmerzen, so rate ich zu einer Kontrolle bei Ihrem FA.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

Kommentar

Hallo! Habe heute erneut einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist! Ich habe jetzt für Donnerstag einen Termin beim fa gemacht!!! Glauben sie der Test stimmt??? Meiner Blase geht es sehr viel besser!!! Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Hallo Mariamia,
            meiner Ansicht nach können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
            X