ich versuche jetzt mal bis in Detail mein Problem zu schildern.
Okay?
Periode im Mai: vom 15 Mai bis 19.Mai.
Vom 20.Mai auf den 21.Mai ungeschützen Gv, ohne Samenerguss in mir!
Leider naiv, und das mit 37 Jahren, er hat irgendwann rausgezogen weil es an der Tür geklingelt hat. Nach der Paketannahme,hab ich ihn dann mit der HAND weiterbefriedigt, es dauerte lange bis er kam. (Ist immer so bei ihm)
Am 31.Mai gegen Abend ziemlich heftiger Mittelschmerz. Hab das erst seit 2010, seit ich die Pille nicht mehr nehme.
Kann dann fast nicht mehr sitzen!
letzter GV war dann am 5.Juni!!
Diesmal mit Kondom, irgendwann in der Mitte vom Sex spürte ich was komisches, dachte aber es wird schon nix sein.
10 Minuten danach wurde es mir doch komisch, das Gummi war gerissen, wir hörten sofort auf. Wie lange der Lusttropfen eingerieben wurde kann ich nicht sagen!
Periode im Juni wäre am 12.Juni ausgerechnet gewesen, kam aber erst so richtig am 15.Juni und blieb bis zum 17.
Der 15 und den 16 hab ich wie immer mittelstark geblutet - verbunden mit den Schmerzen die ich meistens hab, dass ich mich halt fast krümme.Hab ich fast immer so wenn ich meine Men hab.
Am 17 waren sie so leicht, dass ich keinen Tampon mehr brauchte, und sie wurden bräunlich bis zum 18, und auch mega leicht, dass ich keinen Tampon mehr brauchte!
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Zufall? Oder schwanger???
Auf jeden Fall hatte ich vor der Periode im Juni wie immer PMS, Brustschmerz und so, was mit Eintreffen der wohl sehr kurzen Mens auch dann wieder wie immer weg war.
Bei einer Schwangerschaft wären die Brustziehschmerzen doch geblieben???
Naja, hab in den letzten Tagen viele Ss tests gemacht.
Den 5 und auch erstmal letzten hab ich gestern früh gemacht.
Clearblue digital mit Wochenbestimmung sagt immer wieder "nicht schwanger".
Gestern waren es seit dem letzten GV 21 Tage her!!!
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass vielleicht am 5.Juni etwas passiert wäre, dann sind gestern 21 Tage um gewesen, und er hätte doch eigentlich etwas anzeigen müssen??
Internet macht mich verrückt!! Wegen falschen Negativen Ergebnissen!
Da schreiben zum Teil sogar Frauen, dass sie mit dickem Bauch im 3 Monat getestet haben, und der Test habe gesagt sie seien nicht schwanger, obwohl sie es längst waren.
Ach ja, seit heute habe ich wieder starken Mittelschmerz, und spinnbaren Zervixschleim.
Spinnbar ist er schon seit 3 Tagen, aber heute wie Gele, also extrem spinnbar!
Sind das eigentlich nicht alles Zeichen dafür, dass ich bald (im Juli) wieder meine Mens bekommen müsste??
Warum ich glaube dass ich schwanger sein könnte?
- weil meine Mens nur so kurz war im Juni.
alles noch mal zusammengefasst:
Menstruation im Mai: 15-19 Mai.
-vom 20 auf den 21.Mai ungeschützen Gv aber ohne Samenerguss in mir!
am 31.Mai Mittelschmerz wie bekloppt.
Letzter Sex erfolgte dann am 5.Juni.
Periode war eigentlich im Juni für den 12.ausgerechnet, setzte aber erst am 15 ein, und dauerte eigentlich nur 3 Tage!! Kenne ich so nicht, hatte ich bestimmt schon mal im Leben, aber da eh die Angst da war es könnte was passiert sein, ist es mir halt aufgefallen!
Heute am 27.6 starker Mittelschmerz und spinnbarer Zervixschleim!
Gestern den letzten von 5 Sstest gemacht
er war wieder negativ.
Eigentliche Frage: Hätte ein Test 21 Tage nach dem letzten ungeschützten GV da Kondom ja gerissen war, und vielleicht schon wieder Lusttropfen eingerieben wurde anzeigen müssen, dass ich schon schwanger bin???
Ab wann wäre ein Test beim Frauenarzt sinnvoll? Also Bluttest?
Habe so Panik schwanger zu sein, da ein Kind grad nicht in den Kram passen würde.
Abtreibung käme aber nicht in Frage!
ps) er ist zu keiner Zeit in mir gekommen! War auch Pipi machen bevor wir Sex hatten.
Dennoch weiß ich, dass Frau dennoch schwanger werden kann.
Kommentar