#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenszibtigraphie beim vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenszibtigraphie beim vater

    Hallo.
    Mein Vater hat heute Nachmittag ein Knochenszibtigraphie bekommen. Das Mittel bekam er mittags dazu gespritzt.
    Man sagte ihm, dass ich ihn morgen Nachmittag wieder besuchen kann.
    Im Internet hab ich aber auch schon von 3 Tagen gelesen.
    Ich würde schon gerne meinen Vater morgen spät besuchen, er hat erst letzte Woche erfahren, dass er Krebs mit vielen metastasen hat und morgen einen Termin beim Onkologen.
    Möchte natürlich so gut es geht für ihn da sein.

    Ich bin in der 36. Woche schwanger, ist es dann wieder ok, wenn ich morgen spät nachmittags zu ihm fahre?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Einschätzung. Lg Daneee


  • Re: Knochenszibtigraphie beim vater

    Hallo Daneee,
    gehen Sie zu ihm! Sie müssen sich vor der Strahlenbelastung nicht sorgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X