#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen :o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen :o

    Hallo, ich habe Donnerstag vergessen meine Pille zu nehmen (ohne das ich es germerkt habe), hab sie dann Freitags ganz normal genommen und sie Samstag und Sonntag wieder vergessen. Hab Sonntagnacht als ich es gemerkt habe die vergessenen 3 auf einmal genommen. Jetz das eigtl "Problem" ich hatte sonntags mit meinem Freund GV und das ohne jede sonstige Verhütung. Ach ja und es war die 2 Einnahme Woche der Pille. Laut meinem FA muss ich noch 18 Tage warten bis er mir etwas sagen kann. Jetz ist meine frage ob eine Schwangerschaft möglich ist..?


  • Re: Pille mehrmals vergessen :o

    Hallo GloansHasal,
    eine Schwangerschaft wäre möglich aufgrund der Einnahmepanne. Sie sollten jetzt zusätzlich mit Kondom in den nächsten 7 Tagen verhüten und die Pille weiterhin einnehmen. Leider kann ich keine Entwarnung geben, Ihnen aber die Daumen drücken. Viel wahrscheinlicher ist es tatsächlich, dass Sie nicht schwanger geworden sind aber die Möglichkeit bestünde.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X