#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Wir haben mit Kondom verhütet es war laut meinen Freund auch ganz! 2 Tage nach GV hatte ich Ein ziehen im Unterleib.. Könnte eine Schwangerschaft grund dafür sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo Maddyxsweet,
    eine Befruchtung ist ein absolut schmerzfreies Ereignis. Ein Eisprung wird von manchen Frauen als ein rechtsseitiges oder linksseitiges Ziehen wahrgenommen. Dies könnte also der Grund sein für das Ziehen im Unterleib.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,
      Ich habe jetz einen Test gemacht heute Nachmittag.. Er war negativ.. Wie sicher ist dieses Ergebnis?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Maddyxsweet,
        ausgehend vom GV Anfang Juni ist der jetzt durchgeführte Schwangerschaftstest als zuverlässig einzustufen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X