#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Wochen Geschlechtsverkehr, wir haben mit Kondom verhütet, beim Vorspiel allerdings hat er seinen Penis an dem Kitzler und Scheideneingang gerieben (kein Eindringe). Nun hätte ich letzte Woche meine Periode bekommen sollen, ich hatte aber nur eine eintägige Schmierblutung, da ich dachte ich bekomme meine Tage und ich nun die Pille anfangen wollte zu nehmen, hab ich sie am Tag der Schmierblutung auch genommen. Jetzt aber habe ich Angst, dass ich durch Lusttropfen evtl schwanger geworden bin. Hiermit also die Frage ob dies möglich ist? War die Schmierblutung evtl eine Einnistungsblutung? Oder wurde meine Periode durch Einnahme der Pille unterbrochen?
    Habe übrigens schon einen ss Test aus der Drogerie gemacht, am Tag nach dem ich die Schmierblutung hatte und Pillegenommen habe, er war negativ, allerdings weiß ich nicht wie sehr ich diesem Test trauen soll Danke schonmal!


  • Re: Einnistungsblutung?

    Liebe Orquid,
    zur Sicherheit können Sie den Test wiederholen, da mittlerweile ausreichend Zeit vergangen ist, dass die Produktion des Schwangerschaftshormons ein handelsüblicher Test aus der Drogerie anzeigen würde. Normalerweise werden Sie nicht schwanger mit dem Lusttropfen, der keine Spermien enthalten sollte. Aber das ist die Theorie und in der Praxis kann es in seltenen Fällen anders aussehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X