#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schießen während Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schießen während Schwangerschaft

    Hallo,
    ich bin in der 5 Woche schwanger. Ich schieße in einem schützen Verein und wollte mal fragen ob ich ruhig weiter schießen kann oder lieber Pause machen soll das Gewehr wiegt ungefähr 3 kilo und ich hebe es die meiste zeit hoch ich Frage mich nähnlich wegen dem Gewicht da ich gelesen habe das man lieber nicht so schwer heben soll. Danke im voraus.


  • Re: Schießen während Schwangerschaft

    Hallo Steini99,
    Ihr Sport stellt kein Problem dar- Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X