#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundin Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundin Schwanger?

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Am 28. März 2016 haben meine Freundin und ich Nachts Petting betrieben. Einige Tage danach hatte meine Freundin verstärkt Hunger und meinte aus Spaß sie sei vielleicht Schwanger. Als wir uns dann näher über das Thema "Petting" informiert haben wurde uns klar, dass eine Schwangerschaft gar nicht so unwahrscheinlich ist. Seitdem wir uns das in den Kopfgesetzt haben hat sie nun die Syntome einer Schwangeren. Leichtes ziehen in der Brust und sie leidet hin und wieder über leichte Schwindelkeit.
    Wichtig zu wissen ist das ich keinen Orgasmus hatte als ich an ihrer Vagina war. Auch sollte sonst kein Kontakt mit den Spermien und der Vagina entstanden sein.
    Meine Freundin kann nicht genau sagen wann sie ihre letzten Tage gehabt habt, aber die sollen so um den 21. März gewesen sein. Ihre Regel lief ungefähr 3-5 Tage und sie hat diese durchschnittlich in einem Zyklus von 31 Tagen.
    Wann ist es überhaupt möglich Symptome einer Schwangerschaft zu bemerken?
    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen verzweifle langsam.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ist meine Freundin Schwanger?

    Hallo,

    Spermien müssen schon in die Scheide gelangen,um eine Schwangerschaft entstehen zu lassen.

    Und dazu müssen sie auch möglichst nahe an den Muttermund ( also tief in die Scheide ) kommen.

    Auch ohne einen Orgasmus enthält die Flüssigkeit des Mannes schon Spermien, der sgnt. "Glückstropfen"...

    Ein paar tage danach schon Schwangerschafts-Anzeichen zu haben, ist hier eher "Einbildung". denn die meisten Frauen bemerken erst nach einigen Wochen nach Ausbleiben der Periode überhaupt , dass sie Schwanger sind....

    Um hier nicht weiter zu "Rätseln", mal ´nen test machen...

    Ich gehe aber nicht von einer Schwangerschaft aus....

    Deine Freundin sollte aber schon Wissen, wann ihre Periode war, oder wann diese kommen sollte!!

    Dafür gibt es einen einfachen Kalender, wo man das eintragen kann..

    Mit so einem ernsten Thema wie einer Schwangerschaft sollte deine Freundin keine Scherze machen mit dir !!

    Eine vernünftige Verhütung wäre hier mal angesagt!!

    Wer alt genug für Sex ist, sollte auch in der Lage sein, SICHER zu verhüten!!

    Oder doch lieber Kinderwagen Schieben??

    Lg, Nesty








    Kommentar

    Lädt...
    X