#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Test denn nun positiv??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Test denn nun positiv??

    Hallo,
    am 26.2. Hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 18.3. Den ES. Teste seit ca 5 Tagen auf eine Schwangerschaft. Heute hatte ich 3 Tests, welche die eine Linie stark ausgegeben haben und die andere, die eine Schwangerschaft bestätigen soll schwach. Ich weiß jetz nicht, sind die positiv oder nicht? Wie deutlich rosa muss der streifen sein??


  • Re: Ist der Test denn nun positiv??

    Hallo lakeisha,
    auch ein schwach positiver Test ist positiv.
    Alles Gute für Sie!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ist der Test denn nun positiv??

      Hallo Frau Mittmann,

      Nun hab ich heut einen Termin beim Arzt machen wollen und die können aber erst in 1,5 Wochen ist das okay?? Lautrechnung bin ich dann ja schon in der 7. Woche. Erster Tag der letzte Periode war der 26.02.2016 Eisprung 18.3. ( meine Zyklen sind uunwahrscheinlich lang, 47 Tage). Reicht das noch? Ich habe Angst dass das zu spät ist.

      Liebe Grüße

      Lakeisha

      Kommentar


      • Re: Ist der Test denn nun positiv??

        Hallo lakeisha,
        wofür zu spät? So entgehen Sie der Unsicherheit, noch nichts im Ultraschall sehen zu können. Der Termin wäre nur vorzuziehen, wenn Sie Unterbauschmerzen bekämen oder eine vaginale Blutung.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X