#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hallo, ich nehme die pille und ich musste mich am 15.2. übergeben. Zwischen der pilleneinnahme und dem übergeben lagen 5 stunden. Das heißt, dass die pille ja eigentlich hätte komplett aufgenommen werden müssen. Um diesen tag herum hatte ich immer wieder ungeschützten geschlechtsverkehr. Ich hab meine entzugsblutung bekommen, dir jedoch etwas schwächer war als sonst. Nach dieser entzugsblutung habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Trotzdem habe ich seit der entzugsblutung ein ziehen im unterleib und mein bauch ist dir ganze zeit so aufgebläht. Zusätzlich tun meine brüste weh, wenn ich auf die brustwarze drücke, oder man dagegen kommt. Man ließt ja immer wieder, dass der schwangerschaftstest auch falsch negativ sein kann... Ich war auch schon beim frauenarzt und hab ihr alles geschildert und die meinte nur da könne EIGENTLICH nichts passiert sein... Nun ist meine frage, ob ich eine schwangerschaft wirklich ausschließen kann? ich hab schreckliche angst, dass es doch so sein könnte. Zudem spuken mir auch immer wieder so gedanken durch den kopf, dass ich die monate davor vielleicht leichten durchfall hatte und da auch schon was passiert sein könnte. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...


  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Also wie aussagekräftig ist dann so ein negativer schwangerschaftstest, trotz der aufgeführten beschwerden? Weil man ließt ja immer diese horrorgeschichten im internet, dass der urintest einfach nicht positiv anzeigen wollte, ob wohl sie schon zum beispiel in der 7. woche waren. Jetzt habe ich so angst, dass das bei mir auch so ist

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen?

      Hallo Billie123,
      nein, bei richtiger Anwendung sind Schwangerschaftstests sehr aussagekräftig!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X