#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nicht?

    Hallo Liebes Onmeda Team,

    Ich bin etwas in Sorge undzwar ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hatte am anfang unserer Beziehung die pille unregelmäßig genommen, wie unregelmäßig weiss ich nicht mehr genau. Nun zum Thema releativ am anfang der Beziehung hatten wir petting. Mein Freund ist dabei aber nicht gekommen lediglich und er hatte auch kein sperma an der hand nur er weiss nicht genau ob er ein bisschen lusttropfen an der hand hatte und ob der diese abgewischt hat. Er ist dann in mich eingedrungen. Knapp 2 wochen später hatte ich dann einen Termin beim frauen arzt und vorher zeitgleich meine Pillenpause in der wir nochmals petting hatten aber wieder genau das gleich. Der Frauenarzt hat einen Test gemacht der war negativ und so war alles in Ordnung. Dann habe ich angefangen die Pille ordentlich zu nehmen. Die periode danach war total wenig wurde abee zum Ende hin stärker. Nun plagen mich die gedanken weil ich auch Symptome zeige wie schwindel, drücken im unterleib ich musste danach antibotika nehmen aufgrund eines infekts und da verfällt die wirkung ja und deshalb hatten wir in der zwit nichts habe die Pille auch weiter genommen. Danach in der Pillenpause bin ich wahrlich verblutet und deshalb machte ich mir keine sorgen nun fangen aber wieder die Symptome an. Meine frage also kann es sein das es durch den lusttropfen zu Schwangerschaft gekommen ist?


  • Re: Schwanger oder Nicht?

    Hallo Isabella54,
    eine Schwangerschaft ist eher sehr unwahrscheinlich. Zum einen waren Sie beim FA, der eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat und zum anderen haben Sie sehr stark geblutet, was ebenfalls gegen eine Schwangerschaft spricht. Vielleicht sind Ihre Beschwerden Nachwirkungen Ihres Infekts?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X