#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bzgl. der Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

    Um den Eisprung herum (1-2 Tage zuvor) hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr.

    Er hatte den Samenerguss jedoch leider außerhalb der Scheide,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich evtl. doch schwanger geworden bin z.b durch das Präejakulat?

    Mein Mann ist 44.

    Vielen Dank!


  • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

    Hallo Naala,
    es ist der Pearl- Index vom coitus interruptus anzunehmen, der sehr unterschiedlich ist und zwischen 4-25 liegt.

    Ein Pearl-Index von 4 gibt beispielsweise an, dass von 100 Frauen, die mit einer bestimmten Methode ein Jahr lang verhüten, 4 schwanger werden.
    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X