#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Bluttest

    Hallo! Ich bin ein wenig ratlos!
    Am Wochenende habe ich vier Schwangerschaftstests gemacht welche alle positiv waren. Also bin ich gestern zu meinem Frauenarzt gefahren. Der hat auch einen Test gemacht, welcher ebenfalls positiv war. Allerdings hat er auf dem Ultraschall Monitor nix gesehen. Außer zwei Zysten welche aber schon seit Dezember letzten Jahres an Ort und Stelle sind. Diese haben sich auch net vergrößert oder sind gewandert. Ich habe auch immer regelmäßig meine Tage bekommen...
    Meine Periode hätte letzten Donnerstag kommen sollen. Bis heute habe ich sie nicht.
    Nun hat der Frauenarzt gestern einen bluttest gemacht und heute rief ich an... der Arzt sagte dass alles wohl von den Zysten käme und ich nächsten Dienstag zum zweiten Bluttest kommen soll.
    Ich kann ihm irgendwie nicht glauben. Natürlich ist alles noch sehr früh, aber ich weiß dass Zysten kein hcg produzieren...
    Was meint ihr? Bzw die Experten? Soll ich mir ne zweitmeinung einholen?
    Können zysten wirklich einen ss test manipulieren?
    Ich muss sagen dass ich letzten Monat einen negativen test in den Händen hielt. Da hatte ich die Zysten ebenfalls


  • Re: Frage zum Bluttest

    Hallo JaLuTa101415,
    Zysten rufen keinen positiven Schwangerschaftstest hervor. Es gibt nun folgende Möglichkeiten:
    1) Sie sind schwanger und für den Ultraschall war es noch zu früh, da das befruchtete Ei noch nicht sichtbar eingenistet ist
    2) Die Einnistung hat an falscher Stelle stattgefunden- also ausserhalb der Gebärmutter
    3) Sie waren schwanger und es hat nicht geklappt