#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko elss, wann test bzw Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko elss, wann test bzw Arzt

    Hallo
    Ich habe ja zu meinem Schicksalsschlag mit der anezephalie von meinem Sohn am 31.1.16 noch eine elss Risiko.
    Hatte im Dez 14 eine elss rechts, mit op und erhalt des eileiters, danach wurde ich im Oktober 2015 schwanger mit meinem anezephalie Sohn..
    Wir lassen ja die Verhütung jetzt weg, ich denke aber dad mein Zyklus noch durcheinander ist (habe manchmal zwischen /schmierblutungen), allerdings weiß ich ja.Ungefähr wann die Periode kommen sollte.
    Ich will nicht zu früh testen, will nicht zu früh wissen das ich schwanger bin, bei zu frühen us sieht man ja eh nicht wo die ss sitzt.
    Am liebsten wäre mir, wenn man dann Baby und Herzschlag sehen konnte.
    War bei meiner ss bei 6+3
    Könnte man solange mit einem test bzw Arzt Besuch warten? Also nach ausbleiben zwei Wochen oder so, obwohl ich ja nicht genau weiß wie mein Zyklus nun ist..
    Solange man keine Beschwerden hat?
    Bei der elss hatte ich normal meine Periode und kurz darauf minimal schmierblutungen..
    Oder muss man es sehr zeitig wissen?

    Sinkt dad Risiko einer elss eigentlich, wenn man danach eine Schwangerschaft in der Gebärmutter hatte?


  • Re: Risiko elss, wann test bzw Arzt

    Hallo Mausi23,
    das Risiko besteht leider bei Ihnen für eine erneute ELSS- gut ist natürlich, dass eine Einnistung danach erfolgreich war. Erst wenn also die Schwangerschaft in der Gebärmutterhöhle nachgewiesen wurde, werden Sie zum ersten Mal aufatmen können. Ihre Sorgen kann ich gut nachvollziehen mit der verbundenen Unsicherheit. Wenn der Test positiv ist und Sie keine Beschwerden haben, so können Sie ruhig zuwarten. Die erste Ultraschalluntersuchung würde ich in die 6.SSW also 5+xy SSW legen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X