Ich bin jetzt 36 SSW
Ich versuche mich kurz zu halten:
In den vergangenen 3 Wochen hatte ich ständig das Gefühl, krank zu werden. Ich war total müde und erschöpft. Hatte oftmals einen entzündeten Hals. Bisschen Verdauungsprobleme hatte ich auch. Dann kam irgendwann Tachykardie dazu und somit wurde ich stationär aufgenommen...
Influenza Abstrich negativ, Herz-Echo gut, EKG gut, aber Leukozyten bei 17,5! Ich weiss, dass die in der SS erhöht sein können, aber die waren sonst immer bei 13-14 (was ja auch schon erhöht ist)
Man hat im KH nichts weiter gefunden. Ich entwickelte eine brennende Rötung zwischen all meinen Fingern und man gab mir einfach Canesten, worauf die Rötungen wieder verschwanden...
Dann wurde ich entlassen und am nächsten Morgen zuhause entwickelte ich am rechten Handrücken schlagartig einen Ausschlag. Die Haut war erhoben und es sind wie ganz viele kleine Pickelchen/Körnchen in rot! Jucken tut es nicht all zu sehr. Jedenfalls bekam ich das dann auch ganz leicht am linken Handrücken, das ist aber wieder verschwunden. Seit einer woche habe ich das auf dem gesamten rechten handrücken und es geht nicht weg, auch leicht am unterarm. ich habe es meinem fa gezeigt, den hat es garnicht interessiert...
Nun meine Frage...kann es durch Listeriose sein?? Ich habe solche Angst. Deuten all die genannten symptome darauf und dann dadurch noch der ausschlag??
Bitte helfen sie mir!
LG
Kommentar