#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7+4 Ssw und nur Dottersack sichtbar..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 7+4 Ssw und nur Dottersack sichtbar..

Hallo.
    Erstmal zum Überblick: ich bin 21 und zum ersten Mal schwanger. Ich habe Endometriose wurde deshalb ( und wegen sehr großen Züste) vor knapp 1 Jahr operiert-was hoffentlich die SS nicht beeinträchtigt.
    Meine letzte Periode war vom 15 bis 21.01.2016. Habe 3 positive SSTest gemacht. In der 6 ssw war ich beim Arzt- nur eine Fruchthöhle sichtbar. Heute ( 7+4ssw ) hat man schon einen Dottersack gesehen und die Fruchtblase ist größer geworden-aber sonst nichts zu sehen... ich mache mir große Sorgen. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin und wenn da nichts ist muss ich zur Ausschabung. Meine Frauenärztin meint sie hätte schon gerne etwas gesehen aber sie könne mir noch nichts sagen...Könnte es sein das man es nur nicht sieht oder es sich noch entwickelt?
    Die Größe des F ist 2,7cm und die des Dottersacks 0,3.
    Liebe Grüße
    Claudia

• Re: 7+4 Ssw und nur Dottersack sichtbar..

Liebe Claudia,
    beruhigend ist, dass Sie mit der Endometriose schwanger werden können. Wenn die Schwangerschaft richtig datiert ist, so müsste deutlich eine Herzaktion nachweisbar sein. Da Sie nichts verpassen mit einem abwartenden Verhalten, können Sie mit dem Kontrolltermin Sicherheit bekommen. Leider klingt es nach einer geringen Chance- aber immerhin.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X