#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dottersack bei Ultraschall aber nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dottersack bei Ultraschall aber nicht schwanger?

    Hallo,

    Ich habe eine wichtige Frage die mich wirklich fertig macht. Bin ich nun schwanger oder nicht?
    Hier ein paar Daten dazu:
    Mein Zyklus: 30 Tage
    Meine letzte Periode: 25.01.2016
    Dann war ich krank mit Angina und musste Antibiotika nehmen: 22.02.-28.02.2016
    GV: 14.02 und 19.02.2016
    Mein erster Frauenarztbesuch am 29.02.2016 Urintest negativ und Ultraschall mit gut aufgebauter Schleimhaut
    Mein zweiter Frauenarztbesuch am 7.02.2016 Urintest wieder negativ und Frauenarzt sag auf dem Ultraschall dottersack und fruchthöhle ohne Embryo. Seine Aussage sie sind nicht schwanger aber können es jetzt noch werden.
    Was bedeutet die Aussage: ist das kleine Würmchen noch am entwickeln? Oder muss ich heute mit meinem Mann "kuscheln" damit wir schwanger werden?

    Ich hoffe ich bekomme hier ein paar antworten.


  • Re: Dottersack bei Ultraschall aber nicht schwanger?

    Hallo Tymommy,
    bei einem negativen Schwangerschaftstest kann man keine Fruchthöhle und Dottersack im Ultraschall sehen. Also ist eine bestehende Schwangerschaft ausgeschlossen und so würde ich dem Ratschlag folgen und mit Ihrem Mann schlafen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X