#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2mal vergessen, 3. Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille 2mal vergessen, 3. Woche

Hallo,
    ich habe wie oben genannt meine Pille zweimal hinter einander am Anfang der 3. Woche vergessen, also die erste Pille der dritten Woche habe ich schon genommen und dann die zwei danach vergessen, ich hatte 15 Tage davor ohne Probleme immer die Pille genommen.
    Ich habe auch heute die Pille genommen.
    Wie geht es jetzt weiter, was soll ich machen?
    Ich habe gelesen das man gleich eine Pause einlegen soll, geht das noch wenn man die Pille an dem Tag schon genommen hat?
    Und ich habe auch gelesen das man ohne Pause weiter machen soll, wie verändert sich das dann mit den anderen Päckchen der Pille ist da irgendetwas anders, außer das ich keine Pause gemacht habe?
    Ich hatte in den 2 Tagen in denen in die Pille vergessen habe Geschlechtsverkehr, ist das gefährlich, muss ich jetzt die Pille für danach kaufen?
    Und wie ist es ab jetzt, kann ich noch Geschlechtsverkehr haben oder erst mal nicht mehr?

Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antwort.
    Valerie

• Re: Pille 2mal vergessen, 3. Woche

Hallo Valerie96,
    Sie können einfach ohne Pause die nächste Pillenpackung beginnen und weiter nehmen- das ist bei einer vergessenen Pille so. Dann wären keine zusätzlichen Schutzmassnahmen erforderlich gewesen. Leider sind 2 etwas viel. Zur Sicherheit sollten Sie 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten und die Pille danach ist ebenfalls zu erwägen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X