#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens oder Wochenfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens oder Wochenfluss?

    Hatte ja am 31.1.16 meinen Sohn gehen lassen in der 18 ssw.
    Eingeleitete Geburt und Ausschabung.
    Hattw dann Wochenfluss anfangs wie ne mittlere mens, dann wurde es weniger un später gelb, nur noch ab und zu blutig beim abwischen aber in der binde eher beige gelb.
    Nun fing es Sonntag an mit starken Blut aber nur beim abwischen, gersten morgen nix und ab.mittag Mens stark auch in binde.
    Seit heute wieder schwächer, aver es ist noch was in der binde aber wenig. Jedoch erinnert alles an die mens denn es isz nur rot, kein abwechselnd mit gelb wie beim wf

    Allerdings ist nun beim abwischen nur noch leichte schmierblutungen aber in der binde eben Blut. Aber am Abend jetzt nix mehr..
    Is.Das die.Mens? Gestern war ich mir sicher. Wie kann ich dad unterscheiden?Kann der Wochenfluss am Ende nochmal bluten? Hab was vom Abbruch Blutung vom Wochenfluss gehört


  • Re: Mens oder Wochenfluss?

    Hallo mausi23,
    nach einer Fehlgeburt können Zyklusunregelmäßigkeiten auftreten. Für die erste reguläre Mens ist es noch einwenig früh. Wenn die Blutung nachlässt und nicht übel riecht oder Fieber auftritt, so können Sie zuwarten. Ansonsten rate ich zu einer Nachkontrolle beim FA.
    Alles Gute für Sie und Ihren Partner!!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Mens oder Wochenfluss?

      Aber es heißt doch, vier Wochen danach kann man die mens bekommen oder? Da es jetzt nochmal anfängt und wirklich wie die mens aussieht, dachte ich es sei sie. Wie kann icg das erkennen? Wenn sie auch die mens Länge von vier Tagen hat?

      Kommentar


      • Re: Mens oder Wochenfluss?

        Hallo mausi23,
        das ist richtig- aber häufig kommt es zunächst zu einer Verzögerung und anderen Blutungsintensität.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Mens oder Wochenfluss?

          Also es war wohl die mens.
          Hcg war nur noch bei 3,5 und die Blutung ging fast sieben Tage, nach vier Tagen war sie extrem stark. Jetzt ist alles weg und ich bin froh das.Mein Körper das so gut macht :-)

          Kommentar


          • Re: Mens oder Wochenfluss?

            Hallo mausi23,
            super!
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X