#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: ich bin 17 und hatte am letzten Tag meiner ersten Pillenpause ungeschützten GV mit meinem Freund. Wir dachten uns, dass nichts passieren kann, da ich die Pille nehme. Das ist jetzt ugf 1 Monat her. In der Zwischenzeit hatte ich wieder eine Pillenpause, in der aber nicht wie erwartet eine normale Regelblutung stattfand, sondern eher eine Schmierblutung, die zwar von der Intensität weniger war als normal, aber auch viel länger dauerte. Jetzt weiß ich nicht, ob man diese als Entwarnung betrachten kann oder ob doch die Gefahr einer Schwangerschaft bestehen könnte.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Voraus


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    einfach einen Schwangerschaftstest machen.... schon weißt du es...

    Dauert 3-5 minuten...

    LG.. Nesty

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo Kiwi289,
      in der Pillenpause sind Sie auch geschützt.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X