#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger gewesen oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger gewesen oder nicht?

Hallo guten Tag,

Ich hab ein Problem und zwar ich hatte vor drei Jahren letzte Petting blos ich wusste gar nicht das man dadurch schwanger werden kann. Das hab ich vor kurzem erst erfahren. Ich weis wenn ich schwanger gewesen wäre hätte ich jetzt schon ein 2 jähriges Kind das ist mir klar. Also hatte ich Glück.
    Nun aber könnte es sein das ich vielleicht doch wurde und es gestorben ist im Bauch heute noch nach drei Jahren ? Ich habe sehr Angst bitte helfen Sie mir!!

• Re: Schwanger gewesen oder nicht?

Hallo können Sie bitte schnell wie möglich antworten ich weis ich mach mir unbegründet viel Angst, aber bitte beantworten Sie es mir.
    Lg Melissa

Kommentar

Hallo Melissa,
      Sie müssen sich keine Sorgen machen! Schwanger sind Sie nicht gewesen und wäre es so gewesen, so wäre es zu einer Blutungsunregelmäßigkeit gekommen- aber das bereits vor 3 Jahren. Regelmäßige Kontrollen beim FA hätten es ebenfalls aufgedeckt.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

Kommentar

Okay danke Ihnen für diese Antwort. Ich bin erleichtert. Und ich war noch nie beim Frauenarzt, und möchte erst wenn ich kurz davor heirate gehen.
        Wenn ich aber zur Fa gehe und könnte es sein dass ich dann vielleicht unbemerkt schwanger wurde und eine fg hatte würden sie es sehen? Ich weis das ist ein Schwachsinn und hätte mit Sicherheit schon längst gemerkt oder was passiert, ich brauch nur eine Bestätigung, aber ich kriege die Gedanken nicht los vor lauter Angst und Schock

Viele Grüße

Kommentar

Hallo Gast2016,
          ein FA Besuch ist unabhängig von Heirat und Sex und Schwangerschaft, daher mag ich Sie ermutigen einen Termin zu vereinbaren. Beim ersten Besuch reicht auch ein Gespräch um Vertrauen zu fassen- die Untersuchung kann dann auch beim nächsten Mal stattfinden. Die Schwangerschaft wird nicht gewesen sein.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
          X